Thursday, November 10, 2016

Nehmen Rockport Schuhe Für Eine Probefahrt

Nehmen Rockport Schuhe Für Eine Probefahrt

Es war nicht allzu lange her, dass ich ein bisschen entdeckt. Bis zu diesem verhängnisvollen Tag vor zwei Wochen war ich ganz und gar nicht bewusst, dass Rockport Fahrschuhe machte.
Ich verbrachte anfangs ein gutes Stück Zeit und staunte über den Begriff selber. Ich setzte mich in einen ruhigen Stuhl und fuhr fort, mich zu fragen, gab es wirklich so viel Nachfrage nach Schuhen, die speziell zur Unterstützung der Aufgabe des Fahrzeugbetriebes geschaffen wurde? Gibt es tatsächlich eine besondere Art von Design, die den Träger unterstützt, wenn hinter einem Lenkrad positioniert?
Die einfache Antwort, die ich erreichte, war, ohne zu wollen, zu fein einen Punkt darauf zu setzen, nein. Ich konnte einfach nicht herausfinden, warum jemand einen Schuh brauchen würde, der nur für den Zweck des Fahrens konzipiert worden war. Ich bin mir bewusst, dass die meisten Frauen haben ein bestimmtes Paar Schuhe, die sie entweder im Auto oder in ihrer Handtasche zu verwenden, nur beim Fahren zu halten, aber diese sind wahrscheinlich ein einfaches Paar flache Pumpe wie Kreationen sein, und sind sicher, wie Ein Sack sonniger Sonntage, die nicht als Fahrschuh vermarktet werden.timberland caps,
Zur gleichen Zeit, ich bin auch voll auf Formel 1 Fahrer Anforderung für ein Paar super schlanke, ultra-sensitive Super-Socken (gut, das ist effektiv, was sie sind). Dies ist ein Schuh, der aus der Notwendigkeit heraus geboren wird, da er in der Lage sein muss, die kleinste Verschiebung des Drucks auf die Bremsen zu spüren und die erforderliche Kraftmenge nach Bedarf anzuwenden.timberland boots for women,
Aber hier liegt mein Problem. Als ein alltäglicher, durchschnittlicher Kerl, warum sollte ich ein Paar Schuhe speziell für das Fahren entwickelt? Sicherlich ein normales, bequemes Paar Schuhe würde genauso gut funktionieren? Ich entschied, dass der einzige Weg, um herauszufinden, was all die Aufregung war, war es, mir ein Paar Rockport Schuhe kaufen, black with gold timberland boot, pringen im Auto und gehen für ein bisschen von einem Laufwerk.
Ich entschied mich für die Glenway, zum Teil als ich vernünftig liebte die Farbe, sondern auch, wie es schien ein ziemlich harmloses Design, das leicht passieren könnte wie ein normaler Schuh. Ich denke, das ist eines der Dinge, die ich suche, um auf den Grund zu kommen. Ob ein normaler Schuh, der nicht als Fahrschuh berechnet wird, aber genauso fähig und komfortabel ist, wenn es um den Akt des Fahrzeugbetriebes geht, wäre so gut wie eine, die speziell als Fahrschuh verkauft wird.timberland 14 inch boots,
Nachdem ich einige ernste Straßenmeilen in der Glenway gegessen und regelmäßig aufgehört habe, um mich auf reiche Nahrung und feinen Wein an einer Vielzahl von Straßenrestaurants zu schlafen, kann ich ehrlich sagen und eher widerwillig sagen, dass ich etwas auf der Idee verkauft werde, ein Laufschuh in Ihrem Schrank Arsenal. Sie passieren perfekt als alltägliche Schuhe, aber sie scheinen mehr Flex und fühlen, wenn hinter dem Lenkrad, mit mehr Unterstützung und Polsterung um den Fersenbereich (die Erfahrungen der Mehrheit der Druck beim Fahren).kids timberland boots,
Ich hätte nie gedacht, dass ich den Tag sehen würde, an dem ich ein Paar Schuhe vorsätzlich und gezielt zum Fahren entworfen habe, aber hey ho, ich denke, es geht darum zu zeigen, dass, besonders dank Rockport Schuhe, auch die Besten von uns müssen Manchmal essen unsere Worte. Alles, was ich jetzt brauchen, ist, ein T-Shirt mit Mercedes zu tragen, das über der Brust prangt, und ich werde offiziell ein treibendes Pony werden.
girls black timberland boots, tall timberland boots for women, men timberlands boots, boots timberland for women, white timberland boots 6 inch, men boots timberland, cheap timberland womens boots, timberland boots cheap for men, women timberland snow boots, womens timberland boots style, timberland boot sizes, timberland boots with fur for men, timberland ladies boots sale,

No comments:

Post a Comment