Monday, November 7, 2016

Sind Sie ein Hipster?timberland caps,


timberlands work boots,timberland shearling boots,timberland navy blue boots,timberland boots with design,euro hiker timberland boots


Ich habe viel Zeit in dieser Woche mit meiner Schwester verbrachte, die nach Hause für Thanksgiving ist, und der andere Tag, als sie mir eine Frage gestellt, die ich für ein paar Tage habe jetzt grübeln:
Sind Sie ein Hipster?timberland caps,
Es ist ein Label, das ich vehement bestritten, aber dann Nora darauf hingewiesen, dass eine der wichtigsten Anzeichen für Hipster-Haube Denial-of-Hipster-Haube ist.
"Hipster" ist ein Label, das es seit einigen Jahren gibt. So wie ich es definieren würde, ist eine ziemlich junge Person, die aus dem gleichen sozio-ökonomischen Hintergrund wie der Yuppie kommt aber behauptet, Konsumismus ablehnen, hört obskure Musik, lacht spöttisch an den gemeinsamen amerikanischen Institutionen wie College-Bruderschaften, Taylor Swift, Bud Light und The Gap, Und oft trägt enge Kordsätze und spitzen Schuhe.timberland boots for women,
Es war sehr wichtig für mich, dass ich nicht ein Hipster genannt werden. Sie sind einfach so ein freakin selbstgefälligen Haufen, weißt du? Ich katalogisiert meine Beweise für das Gegenteil: Ich bin nicht mit Tätowierungen oder Piercings bedeckt, ich weiß nicht, eine ganze Menge über Indie-Rock; Ich weiß nicht, Jungs mit ironischen Schnurrbärte; Ich bin kein Veganer. Ich lebe nicht im Logan-Platz; Ich fahre nicht feste Fahrräder. Ich arbeite an einer katholischen Schule, um Gottes willen, und der Eltern an die Religion anhaftet, ist eine Sache, die jeder sich selbst achtet hipster nie tun würde, weil bei den lang gehegten Tradition Ihrer Familie lacht eine der zentralen Lehren ist von Hipster-Kapuze.
Aber Nora hatte ein Beweisstück, die nicht geleugnet werden konnte: Ich bin immer meine MFA in der Fiktion schreiben, die zwar eine sehr hipsterish Sache zu tun.
Die Wahrheit ist, die Menschen machen in der Regel Annahmen, wenn Sie ihnen sagen, Sie bekommen Ihre MFA in der Literatur zu schreiben. Es ist nicht wie Sie einen höheren Abschluss in Recht oder Pflege oder Erziehung sind immer: akzeptiert praktischen Grad, die natürlicherweise in einen Job oder eine Gehaltserhöhung führen wird. Also, wenn Sie den Leuten sagen Sie zum Schreiben in die Schule gehen, den Blick auf ihre Gesichter oft zeigt sie denken, Sie sind dumm oder zügellos oder vielleicht ein wenig seltsam. Manchmal denken sie, dass Sie cool und alternativ sind: dass Sie die Straße nehmen weniger gereist und lieber Ihren eigenen artsy Weg in der Welt. Und oft, sie denken, Sie sind ein Hipster. black with gold timberland boot,
Aber wieder, was ist so schlimm daran, ein Hipster zu sein? Ich weiß es nicht. Ich vermute, ich assoziiere sie mit wollen, wie Künstler aussehen, und weniger daran interessiert, tatsächlich schaffen Kunst. Das ist der ganze Grund, warum ich so viel Geld bezahle, um mein MFA zu verdienen: zu lernen, wie man die beste Kunst, die ich schaffen kann, erstellen kann und dann über die Erstellung - ohne die Hilfe eines Fedora-Hutes oder einer PBR zu gehen.timberland 14 inch boots,
Aber im Interesse der vollständigen Offenlegung, werde ich zugeben: diese Debatte fand bei Revolution Brewery ... eine Gastropub, die handwerkliche Biere macht ... .in Logan Square. Und vielleicht, vielleicht nur, ich trug einen seltsamen Hut.
Das ist die Sache über ältere Schwestern: sie sind meistens recht.latest timberland boots,

No comments:

Post a Comment